Ganzheitliche Zyklusgesundheit:
Finde deine innere Balance und Stärke!

Heiliger Bimbam
Heiliger Bimbam
Heiliger Bimbam
Heiliger Bimbam

Nimm deine Zyklusgesundheit in die Hand

Heiliger Bimbam

„Bereits in Jugendjahren erlebte ich meine Menstruation alles andere als bereichernd. Ich hatte starke Bauchkrämpfe und PMS. Nach 10 Jahren hormoneller Verhütung konnte ich jahrelang nicht schwanger werden. Mein Hormonsystem war total durcheinander. Ich erkannte, dass ich mich selbst und meine Bedürfnisse nicht richtig wahrgenommen und sogar übergangen habe. Durch intensive Recherchearbeit und meine Ausbildungen in den Bereichen Yoga, Ayurveda, Achtsamkeit, Meditation und das Wissen über den weiblichen Zyklus, habe ich die wertvollen Zusammenhänge erkannt und in mein Leben integriert. Neben einer neu gelebten Selbstfürsorge durfte ich auch die Kraft der Selbstheilungsenergie erfahren. Heute freue ich mich über einen wundervollen Sohn und einen beschwerdefreien, freudvollen Zyklus. Meine Vision ist es möglichst viele Frauen in den unterschiedlichen Phasen und Stimmungen während des Zyklus mit wertvollen Tipps und Praktiken zu unterstützen, so dass auch sie diese bereichernden und heilsamen Erfahrungen machen können.“ (Lena Maria Reich)

Erlebe einen reich gefüllten Schatz mit wertvollen Techniken, Inputs, Tipps und Tricks für jeden einzelnen Zyklustag – auch wenn dieser 35 Tage dauert.

Du willst…

 

  • etwas gegen Menstruationsbeschwerden tun und Alternativen nutzen, die ein Leben ohne künstliche Hormone und Schmerzmittel unterstützen.
  • deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Energieblockaden erkennen und lösen können.
  • dich mit deiner Spiritualität verbinden und diese vertiefen.
  • Selbstliebe und Selbstfürsorge stärken.
  • deine sexuelle Energie und Lust bewusst erleben und steigern können.
  • deine Fruchtbarkeit verbessern und gesund sein.
  • befreites Frausein in der Welt stärken und mitwirken den Zyklus zu enttabuisieren.

Wenn schon einer dieser Punkte auf dich zutrifft,
dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

 Starte deine Reise zur Zyklusbalance

Heilsamer Zyklus Diagramm

„Erfahre und praktiziere tiefe Selbstfürsorge, Selbsterkenntnis und
stärke deine Selbstheilungskräfte.
Ganz bequem von zu Hause aus und in deinem Tempo.“

Was du bekommst

 

    • Audios (rund 588 Minuten) und Videos (rund 365 Minuten) zur Selbstermächtigung und Selbstheilung
    • detaillierte Einführung in jede Zyklusphase inkl. Erklärung Hormonhaushalt
    • Erkenne und löse Energieblockaden in deinem Körper und befreie deine weiblichen Energiezentren 
    • Techniken aus dem Hatha & Kundalini Yoga zur Balance deines Energie- und Hormonsystems
    • transformierende Meditationen und Atemtechniken
    • Informationen und Tipps zu zyklusgerechter, ayurvedischer Ernährung
    • Zykluskalender für eigenes Zyklustracking
    • monatlicher Online-Zyklustalk (Women Circle)
    • monatlicher online Q&A  Termin
    • mind. 3 Jahre Zugriff  – erhalte alle Updates und Ergänzungen ohne zusätzliche Kosten

Das sagen Teilnehmerinnen des Kurses

Hiermit möchte ich voller Begeisterung eine klare Kaufempfehlung für das Programm Heilsamer Zyklus geben.

Der Kurs ist sehr umfangreich gestaltet und die Vorgehensweise leicht verständlich. Schon die Aufmachung der Kurs-Plattform hat mich sehr angesprochen und mir ein positives Gefühl gegeben.

Lena begleitet mich seither durch meinen Zyklus.

Ob mit theoretischem Wissen, vielen praktischen Tipps oder einer passenden Meditation bzw. Yogaeinheit fängt sie jede Zyklusphase auf und besetzt diese mit einem wohlwollenden und liebevollen Gedanken.

Für mich persönlich ist das Programm und Lenas Begleitung durch die Zyklusphasen sehr bereichernd.

SANDRA

systemische Coachin, Bayern

Der Heilsame Zyklus ist eine mega spannende Reise, die ich jeder Frau empfehlen kann. 

Ich wusste schon vorher viel über den Zyklus, aber bin trotzdem absolut begeistert von der bunten Mischung aus Fakten, Ernährung, Ayurveda plus Meditationen, Yoga und dem ganzen spirituellen Wissen, einfach mega.

Ich genieße es, das Programm in meinem Tempo einfach ohne Druck und Zwang machen zu können.

Absolut fantastisch.

LISA

Physiotherapeutin, Allgäu

Heiliger Bimbam

Entdecke deine Zyklusstärke

Die Weisheit des weiblichen Zyklus ist ein wichtiger Schlüssel für ein erfülltes Leben als Frau.

HZ Darststellung

4 Phasen – 4 Chancen

Heilsamer Zyklus ist eine bisher  einzigartige Vereinigung unterschiedlicher Ansätze und Wissensgebiete. Dies macht den Kurs besonders und ganzheitlich. Er gibt dir die Macht selbst und unabhängig etwas für dich tun zu können. Erfahre und erlebe, welche Kraft in der Verbindung von Yoga, Meditation, Atmung, mentalem Training, Ayurveda und tantrischer Heilung steckt.

Was dich in den einzelnen Phasen erwartet

Zyklusphase Winter

Menstruation - innerer Winter

Lerne dich tief zu entspannen, dein Nervensystem zu beruhigen und deinen Hormon-Reset zu unterstützen. Erlebe Rituale rund um dein heiliges Blut und deine  Gebärmutter. Komme in Kontakt mit der Archetypin der „alten Weisen“ in dir. Spüre intensiv deine Yin-Kräfte.

und vieles mehr

Zyklusphase Frühling

Follikelphase - innerer Frühling

Komme in Kontakt mit der Archetypin der „Jungfrau“ in dir. Plane deinen perfekten Zyklusmonat. Erwecke deine Energiezentren. Lerne mehr über Tantra und tauche tief in die zyklische Lust ein. Finde Inspiration zu heilsam gelebter Sexualität. Erwecke deine Leidenschaft und Sinnlichkeit.

und vieles mehr

Zyklusphase Sommer

Ovulationsphase - innerer Sommer

Spüre und lebe deine Sexualkraft mit Embodiment und Breathwork. Spüre intensiv deine Yang-Kräfte und gehe in Kontakt mit dem inneren Mann. Erwecke dein inneres Feuer. Komme in Kontakt mit der Archetypin der „Mutter“. Feiere dein lebendiges Frausein. Infos zu Eisprung & fruchtbaren Tagen.

und vieles mehr

Zyklusphase Herbst

Lutealphase - innerer Herbst

Übe Fühlen und das Halten des Raumes für dich selbst. Komme in Kontakt mit der Archetypin der „Hexe“ und entdecke die magisch, mystische Seite in dir. Tauche tief in dich ein und erlebe u.a. den Atem als Brücke zu deiner Quelle. Bereite dich und deine Gebärmutter auf die Reinigung vor.

und vieles mehr

Was macht den Heilsamen Zyklus so besonders?

Er ist eine einzigartige Kombination von Techniken und Wissen aus unterscheidlichsten Richtungen und spricht Körper, Geist und Seele an. Er ist eine Schatzkiste, die es ermöglicht Selbstheilungskräfte zu aktivieren und vor allem sich selbst und den eigenen Körper besser zu verstehen.

häufigste Fragen und Antworten

Kann ich das Programm auch nutzen, wenn ich hormonell verhüte oder gerade keine Menstruation habe?

Wir Frauen entwickeln uns und wachsen zyklisch. Dieses Programm nimmt dich mit auf eine Transformationsreise – egal wie alt du bist und wo du stehst. Egal ob du gerade menstruierst oder nicht (mehr), ob du hormonell verhütest oder nicht. Du kannst alle Techniken im Programm genauso für dich nutzen. Einzig die Informationen zu den Hormonen sind in diesem Fall anders zu betrachten, jedoch trotzdem für dich als Frau interessant wie dein Hormonsystem natürlich funktioniert. 

Benötige ich irgendwelche Voraussetzungen oder Vorkenntnisse?

Nein, du erfährst alles was du wissen musst im Kurs. Wenn dennoch eine Frage offen bleibt, kontaktiere uns gerne jederzeit übers Kontaktformular auf der Homepage: heiligerbimbam.at/kontakt oder du schreibst uns direkt per Mail an info@heiligerbimbam.at 

Was ist wenn ich noch nie meditiert habe?

Das ist kein Problem. Du wirst ganzheitlich in die jeweiligen Meditationen eingeführt und benötigst somit keine Vorerfahrung. Nach dem Durchlaufen des Kursprogramms wirst du jede Menge Erfahrung in den unterschiedlichen Meditationstechniken haben und diese auch in Zukunft gezielt einsetzen können, um dich mit dir zu verbinden und Lebensthemen zu bearbeiten.

Kann ich mir die Inhalte nach meinem eigenen Zeitplan einteilen?

Natürlich, das sollst du sogar. Verlasse dich auf deine Intuition, du spürst welche Prozesse und Inhalte gerade für dich dran sind. Das Programm ist wie eine Schatzkiste mit ganz viel Inspiration und Schlüsseln die dir helfen neue Türen zu öffnen. Nur du selbst entscheidest welche Themen für dich gerade dran sind und nimmst dir eigenverantwortlich die notwendige Zeit für deine wichtigen Prozesse.

Die anderen Übungen und Wiederholungen machst du dann einfach in den nächsten Monaten.

Dieses Programm lässt sich wunderbar in deinen Alltag integrieren und eine regelmäßige Praxis wird dir Energie geben. Du entscheidest wie viel Zeit du aufwendest und wie tief du eintauchst.

Der Heilsame Zyklus ist ein intensives Coachingprogramm, das dir die Chance bietet, dich als Frau neu kennenzulernen und das Leben voller Freude und Fülle zu erschaffen, von dem du schon so lange träumst. Mach es daher zu deiner eigenen Priorität, dir regelmäßig Zeit zu nehmen. Du bist das wichtigste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst!

Gibt es Live-Termine bei diesem Kurs?

Ja und Nein. Heilsamer Zyklus ist ein Intensivkurs, der ohne Live-Termine genutzt werden kann. Dies bietet dir die Möglichkeit, den Kurs in deinem ganz eigenen Tempo ortsunabhängig zu durchlaufen und beliebig oft zu wiederholen. Zusätzlich gibt es jedoch auch das Angebot von monatlichen online Frauenkreisen oder Q&A (um offene Fragen zu besprechen und tiefer in spezielle Themen einzutauchen). Diese Termine werden an alle Kursteilnehmerinnen per EMail verschickt und sind im Kurspreis inkludiert. 

Wie funktioniert die 14 Tage Geld-zurück-Garantie?

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen zufrieden sind. Deshalb bieten wir dir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie an. Solltest du innerhalb dieses Zeitraums feststellen, dass die vermittelten Kenntnisse und effektiven Techniken nicht deinen Erwartungen entsprechen und dir keinen Mehrwert bieten, kannst du uns eine Erklärung per Post oder E-Mail zukommen lassen und erhältst dein Geld zurück.

Wie lange sind die Inhalte verfügbar?

Du hast einen garantierten Zugriff von mindestens 3 Jahren auf alle Inhalte des Programms. Wenn wir einen lebenslangen Zugriff versprechen würden, dann würden wir versprechen, was wir eventuell nicht einhalten können. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass 3 Jahre gut einzuhalten sind. Alles darüber streben wir an, können wir aber nicht versprechen.

Kann ich den Onlinekurs nutzen, wenn körperliche oder psychische Erkrankungen diagnostiziert sind?

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Kurs in keiner Weise einen Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung darstellt. Wenn du in Behandlung bist und dir unsicher bezüglich deiner Teilnahme bist, sprich bitte vor deiner Anmeldung mit deinem/deiner behandelnden Therapeut*in oder Ärzt*in, ob eine Teilnahme zu diesem Zeitpunkt für dich Sinn macht.

Beachte auch unsere AGB´s.

Wo kann ich mich melden, wenn ich spezielle Fragen zum Programm habe oder mir etwas unklar ist?

In diesen Fällen kannst du dich mit uns per Mail in Verbindung setzen. Entweder du nutzt das Kontaktformular unserer Webseite heiligerbimbam.at/kontakt oder du schreibst uns direkt per Mail an info@heiligerbimbam.at

Bitte berücksichtige, dass hierbei keine individuelle Einzelberatung stattfinden kann, da diese nicht im Programm enthalten ist, jedoch gerne angefragt werden kann.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner